• News

Generalversammlung des HEV Mittelbünden in Scharans

24.06.2024

Am 12. Juni 2024 begrüsste die Präsidentin des HEV Mittelbünden, Karin Iseppi, 170 Mitglieder und Gäste zu der 103. Generalversammlung in der Stiftung Scalottas in Scharans.

Der Jahresbericht der Präsidentin gewährte interessante Einblicke in die Verbandstätigkeit des vergangenen Geschäftsjahres. Die Präsidentin führte durch die ordentlichen Traktanden, welche von den Mitgliedern allesamt einstimmig genehmigt wurden.

Ein grosses Dankeschön ging an die Mitglieder für ihre Treue zum HEV Mittelbünden. Die Mitglieder tragen dazu bei, dass der HEV Mittelbünden «lebendig» ist und bleibt.

Im Anschluss an den statutarischen Teil der Versammlung genossen die Anwesenden das Beisammensein und das offerierte Nachtessen.

HEV Mittelbünden